Freitag, 14. September 2012

Mondmagie (Rackham Chimäre)

So hier ist sie also meine fertige Chimäre. Beim NMM musste ich mich ziemlich durchbeißen, aber ich finde es hat sich gelohnt. An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an die Mitglieder von Brushbrothers & -sisters, die mich immer angespornt haben, etwas noch einmal zu übearbeiten, dass für mich schon "fertig " war. Ich habe hier versucht mal etwas mit Glanzeffekten zu arbeiten, so sind das Haar und die Kugel mit Glanzlack lackiert, in den Farben für die Flügel ist Metallmedium von Vallejo beigemengt (was man auf den Bildern aber kaum sieht).







1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden. Das leichte blau/türkis gefällt mir sehr gut. Die Rüstung ist Superb.

    Freu mich auf neues von Dir.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.